Photos: Gerd Bauer

A schöani Bescherung

Lustspiel von Monika Hirschle
(Premiere am 13.10.2012)
 
beteiligt als:
Regisseur

 

 

Bei Familie Schmidt bricht der Weihnachtswahnsinn aus. Als wäre das nicht genug ist durch den kaputten Kühlschrank die Weihnachtsgans verdorben, der Baum noch nicht besorgt & das Lametta noch nicht aufgebügelt. Richtig rund geht es, als Oma Klothilde zu früh zu Besuch kommt und Tochter Angelika mit ihrem Mann Eberhard einen satten Ehekrach abfeiert. Seltsam bekannt und doch auch extra schrecklich kommt dieses Weihnachten doch noch zu einem Happy End… Irgendwie…

 

 

Regie: Martin Hanns

 

Auf der Bühne:

Theatergruppe des Gesangvereins Liederkranz Waldbrunn

 

 

Mainpost 16.10.2012:

"[…] unter der Regie von Martin Hanns, gelingt dem Ensemble eine perfekte und vollkommen authentische Inszenierung aller vom Publikum schon einmal erlebten Momente von Weihnachten daheim."

© 2015 by Martin Hanns