top of page

 

Links

 

Theater Sommerhaus
Die Bühne, auf der ich am meisten unterwegs bin.

 

Kinderfestspiele Giebelstadt
Auf dem Gelände der Florian Geyer Festspiele finden jährlich mehrere Produktionen für den Zuschauernachwuchs - aber nicht nur für diesen - statt.


Theater Chambinzky
Hier findet monatlich der Storykeller statt, der auch über eine eigene Homepage verfügt:

Storykeller
Die Erzählbühne in Würzburg mit monatlichen Auftritten auf der KUZU-Bühne im Theater Chambinzky

 

Theater am Neunerplatz

Insbesondere an Musiktheaterproduktionen habe ich hier mitgewirkt.

 

Komödie am Schützenhof

4 Kabarettisten, die jedes Jahr herrlichen Quatsch machen. Hier durfte ich als Regisseur und auch als Komödiant mitwirken.


Comedy Lounge
Das Comedy Labor, das sich längst weit über den nordbayrischen Raum ausgebreitet hat.

Stalburg Theater
Ein wunderbares Theater in Frankfurt, wo ich regelmäßig gegrillt wurde.


Paul Klinger - Künstlersozialwerk
Ein gemeinnütziger Verein, der Künstler in allen berufsrelevanten Fragen unterstützt. 

Auditorium Maximum - Hörbuchverlag
Dieser kleine aber feine Hörbuchverlag hatte sich zum Ziel gesetzt, Hörbücher über Philosophie zu produzieren. Inzwischen wurde er von einem anderen Herausgeber übernommen. Aber ein paar Exemplare der alten Produktionen, an denen ich als Sprecher beteiligt war, sind vielleicht noch nicht ausverkauft.

Westend Music Tonstudio
Der Tonmeister Martin Hopfengart sorgt hier für professionelle Ergebnisse und gute Arbeitsatmosphäre

 

Benedikt Knüttel - Photograph

 

Oliver Mack - Photograph

bottom of page